Endlich auf See

Hallo ihr Lieben, am 1.September bin ich in See gestochen. Am 3. konnten wir Bergen im Regen ansehen. Viel beeindruckender war aber der heutige Tag in Geiranger. Da das Bordnetz mit 5 EUR pro Minute mein Budget sprengt, nutze ich heute das freie Netz der Touristinfo.

Hier ein paar Bilder, Text folgt wenn ich wieder Tasten habe.

Bergen in the rain 😓

Im Geirangerfjord 🙂

Der Wasserfall war beeindruckend, leider kann ich den Lärm nicht hochladen.

Ein Kommentar zu „Endlich auf See

Kommentar verfassen

