Hamburg ist schön, Nepal ist…

fremd, aufregend, exotisch, ein Traum…(das guck ich mir jetzt, Antworten demnächst in diesem Blog. 🙂 )

Sonntag geht es los, wir fliegen nach Kathmandu, um die Annapurna-Runde zu laufen. Aus Nepal kommen wahrscheinlich mangels Netz nur Einzelbilder, heute aber noch ein paar Eindrücke der letzten Tage in Hamburg.

Am letzten Wochenende gab es schönen Frost, bei einer Vorbereitungsrunde entlang der Alster Rauhreif

und vielfüßige Tische:

img_20161112_132520

Am Wochenende beim Kaffee stellte sich die Frage: was ist hier falsch?

Beim linken Bild sicher allen klar, beim Rechten fehlt noch die Lösung:

Das soll alles in eine Reisetasche, aber diese darf max. 13 kg wiegen Wie soll das gehen? (Ach ja, der Tagesrucksack ist schon mit anderen Dingen bestückt.) Beim Packen landet jedes Teil erstmal auf der Waage. Ganz neues Vorgehen nach der üppig ausgestatteten Bustour.

Bitte wundert Euch nicht, wenn ich in den nächsten Wochen nicht erreichbar bin, aufgrund schlechten Netzes + hoher Kosten ist das Mobile einfach ausgeschaltet. Bus und Wohnung sind in guten Händen und spätestens wenn ich zurück bin melde ich mich.

Namaste.

Freitag, 19.00 des Rätsels Lösung steht, die Reise kann losgehen.

img_20161118_190327

Autor:

2016 war das Jahr der Reisen: Vietnam, Kambodscha, Nepal und Rund Frankreich im Bus, es war eine tolle Zeit. Jetzt geht es darum, das Freiheitsgefühl zu erhalten und Arbeit und Reisen zu kombinieren.

3 Kommentare zu „Hamburg ist schön, Nepal ist…

  1. Liebe Judith, unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Nepal und einen unvergesslichen Abschluss Deines ereignisreichen Sabbaticals! Bis bald (das kann man ja jetzt schon mal sagen). Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  2. Liebe Judith,
    viel Spaß in Nepal, diesen Traum hattest du ja schon als wir zusammen geklettert sind. Nutze die Freiheit, die Zeit ist genau richtig dafür.
    LG Manfred

    Gefällt mir

  3. Liebe Judith, wenn ich mir deine Bilder anschaue, komme ich total ins Schwärmen! Genieß diese besondere Zeit und viele liebe Grüße auch an Frank-Olaf. Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

